Pokemon Day 2011

Veröffentlicht auf von Heartflash

Ja,wie in der Überschrift steht werde ich einen kurzen Eintrag über  den Pokemon Day geben.

Mittlerweile gibt es diese Events schon einige Jahre,doch obwohl ich seit Jahren ein großer Fan der Pokemon Reihen bin,

wird dieses Jahr das erste Jahr sein,wo ich auch wirklich hingehen werde.

Ich werde am Pokemon Day in Oberhausen teilnehmen.

Zum einen möchte ich das Zoroark haben,

auf der andere Seite will ich am Tunier teilnehmen (:

 

 Deswegen muss ich meine Pokemon auf Edition Schwarz ein "wenig" Leveln.

 

Ich war ja schon etwas länger im Besitz dieser Edition,aber wirklich gespielt habe ich noch nie.

Also liegt noch eine Menge Arbeit vor mir :D

Wie schön,dass ich noch Ferien habe,so kann ich noch ein wenig üben.

 

Begleiten wird mich auf jedenfall mein Freund

& ich hoffe,dass auch meine liebe Freundin Janine Zeit finden wird.

Ansonsten war es das erstmal in diesem Sinne....

 

Gotta Catch 'em All!


 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> P-O-K-E-M-O-N !<br /> <br /> *___* Du packst das !~<br /> *ganz viel anfeuer*<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> <br /> Danke :) ich werde mir Mühe geben *-*<br /> <br /> <br /> <br />